Dienstag, 18. November 2014

Shelly Beach | Night of the Stars



Shelly Beach | Pietermaritzburg

Diese Woche habe ich so viele super Bilder, dass es mir wirklich schwer gefallen ist eine Auswahl zu treffen. Am Samstag hatten wir das Privileg diesen wunderschönen Sonnenaufgang in Shelly Beach am Strand zu genießen. Shelly Beach liegt 10 Kilometer südlich von Port Shepstone, ca. 2 Autostunden vom YDC entfernt. Zusammen mit der Leiterin von YFC KwaZulu-Natal und ihrer Familie verbrachten wir dort das letzte Wochenende in einem wunderschönen Strandhaus 10m vom Strand entfernt. Es war traumhaft schön und genau das, was wir alle brauchten um mal ein bisschen von der Arbeit abzuschalten. In den letzten Wochen hatten wir viel in der Arbeit, aber auch in der Freizeit am Wochenende, gemacht und es war einfach mal nötig ein Wochenende damit zu verbringen den Ausblick auf den Indischen Ozean zu genießen. Außer der atemberaubenden Landschaft hatten wir auch viel gutes Essen, da wir für das Wochenende etwas mehr Haushaltsgeld bekamen.
Am meisten beeidruckt hat mich neben dem Sonnenaufgang die gewaltige Kraft des Wassers. Besonders am Sonntag waren die Wellen hoch und ziemlich kräftig. Schwimmen war deshalb recht gefährlich, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen ins Wasser zu gehen und trage nun deshalb ein kleines Andenken am Fuß.






Neben diesem genialen Wochenende waren wir in der vorherigen Woche bei der „Night of the Stars“, für die wir alle lange an unseren Verkleidungen gearbeitet hatten. Auf dem Bild seht ihr meine Mitbewohner und Stacie in ihren Verkleidungen.
Die vielen Anstrengungen beim Basteln der Kostüme hat sich durchaus gelohnt, da drei von uns Preise, unter anderem für das beste männliche Kostüm, das beste Make-Up und das beste selbstgemachte Kostüm, bekamen.

An diesem Wochenende hat Gott zu mir durch mehrere Predigten und ein Lied sehr deutlich gesprochen, und mich stark herausgefordert. Es ist genial zu sehen, wie alle meine Mitbewohner inklusive mir in ihrer persönlichen Gottesbeziehung wachsen. Diese Zeit ist wirklich eine ganz besondere und ich bin Gott so dankbar, dass er mich genau hier her gestellt hat!

1 Kommentar: